[Problem] [Dahua VTO2211G-WP] - Wie auf Werkseinstellung setzen (reset) ohne Password?

foskfo32

Neuer User
Mitglied seit
6 Jul 2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Guten Tag zusammen,

ich habe mir von Dahua das INTERCOM VTO2211G-WP (https://www.dahuasecurity.com/de/products/All-Products/Video-Intercoms/IP-Products/Outdoor-Stations/VTO2211G-WP) gekauft und wollte es lokal zum Laufen kriegen, nach langer Suche die richtige IP (192.168.168.105) zu bekommen dank des ConfigTools, war das Webinterface da. Aber ich kann mich mit dem Standard User admin und Passwort admin nicht anmelden -> Invalid user password....

Komisch ist auch das im ConfigTool das Gerät als Initialized angezeigt wird, habe noch nie vorher was dran gemacht, evtl. wurde mir ein initialisiertes Gerät geschickt??

Wie kann ich das Gerät einfach auf Werkseinstellung setzen, es gibt nur ein Tamper Button auf der Rückseite, was auch immer das ist, es löst 8x lautes grelles piepen aus, in der Doku steht fast nichts dazu....


Kann mir jemand weiterhelfen?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto zu 2021-07-06 10-32-42.png
    Bildschirmfoto zu 2021-07-06 10-32-42.png
    108.5 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Lösung gefunden, an alle die auch vor dem Problem stehen sollten und das Standard Password nicht kennen sollten, weil es in der Dokumentation nicht sauber gepfelgt ist, es lautet admin123456, hoffe ich konnte einigen damit helfen.

Bis dann
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,078
Beiträge
2,224,052
Mitglieder
371,918
Neuestes Mitglied
_manuel1
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.