Ersatz für VTO2000 Serie

Xenomorph

Neuer User
Mitglied seit
3 Mrz 2006
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
leider hat meine VTO2000 Anlage einen Wasserschaden und ist defekt. Originalersatz zu finden ist nicht nur schwer, sondern auch recht kostspielig da es das Produkt ja nicht mehr gibt und die Preise für vorhandenes Material utopisch sind. Ich möchte deshalb auf ein anderes System umschwenken.

Ich habe für die VTO damals eine Unterputzmontage mit dem VTOB111 für ein Zweifachmodul gewählt.
(BxH 125*237mm)
Die Blende VTOF002 deckt (BxH 145*257mm) ab.

Die VTO4202F Serien würde passen, aber die gibt es ja auch schon recht lange und die Frage ist wie lange noch. Es gibt ja einen Eintrag hier mit der aktuellen verfügbarkeit, aber ich vermute es wird nicht mehr lange dauern und dann sind die Komponenten auch wieder aus.

Ich bin nun auf der Suche nach einer Alternative, die dort reinpasst ohne dass ich gleich alles neu verputzen muss. Hat jemand schon was ähnliches hinter sich. Das Unterputzeinbaumodul zu entfernen wäre nicht das Problem. Das neue sollte aber reinpassen und die Blende entsprechend abdecken.

HK-DS-F2 Serie ist leider etwas kleiner.
Cover: 236 x 124 × 4 mm(9.29" x 4.88" x 0.16")
Gang Box: 226 x 116 × 45 mm

Viele Grüße
Axel
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.