VTH Klingelton einmalig abspielen

Borsti92

Neuer User
Mitglied seit
9 Mai 2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich brauche dringend eine Lösung um an meinen VTH Geräten einen Klingelton nur einmal abzuspielen, also nur einmal kurz Klingel: DING DONG.... Wir drehen durch da die Geräte am laufenden Band weiterklingen läuft man nicht an das Display und stellt es ab. Die Haustür an anderer stelle. Entweder renne ich zur Tür oder stell das Klingeln ab.


Von Haus aus kennt ja jeder die Problematik dass die Geräte nur 2 Klingeltöne haben. Mit Toolbox usw. kann ich das Gerät so manipulieren dass ein File von SD abgespielt wird. So weit so gut.

Was ich bisher geschafft habe ist den Klingelton zu tauschen. Nun habe ich neue Gerätegeneration diese kann scheinbar nur noch "pcm" Audifiles und diese auch nur auf 100k limiert.
Jetzt war meine Idee den Klingelton zb. 30 Sek lang zu machen. Einmal läuten und dann 29 Sek. Stille. Wie es bei einer normalen Klingel ist. Der Besucher läutet einmal so hät ich es gerne.
Dann ist aber das Soundfile viel zu groß.

Hat irgendjemand eine Idee oder es geschaft ein MP3 bei neuen Geräten abzuspielen, speziell geht es um das Gerät: VTH5441G
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,078
Beiträge
2,224,052
Mitglieder
371,918
Neuestes Mitglied
_manuel1
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.