[Sammlung] Erfahrungen mit "NiteRay" Geräte?

DasTelefon

Mitglied
Mitglied seit
5 Mrz 2011
Beiträge
793
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
18
Hi
Ich bin beim Ali auf die Geräte aufmerksam geworden wärend Ich nach neuen VoIP Wifi Geräte gesucht habe.
Bei den Gerät handelt es sich um das QIP16. Hat jemand zufällig mit den Gerät oder mit anderen Geräten von der Firma erfahrungen?
 
Die Bilder sehen aus wie das Flyingvoice FIP16Plus (Datenblatt). Auf eBay verkauft jemand den Vorgänger … Sollte es die gleiche Firmware wie die Tisch-Telefone nutzen, dann griffe dieser Test-Bericht … und der hat kein gutes Bild gemalt. Dem Autor konnte nicht einmal seine Security-Issues erfolgreich melden. Und während dem Test-Zeitraum war sogar deren Webseite von Hackern unterwandert. :oops:
 
  • Love
Reaktionen: DasTelefon
Servus
Danke für die Antwort Ich habe auf den anderen Pc geschaut und gesehen das der Aliexpress Shop auf die Flyingvoice FIP16Plus verweist. Wie du eventuell weisst vertreibt Ascom die i62 und andere unter anderen "Hersteller". Jetzt ist die Frage ob die Flyingvoice oder NiteRay die "original" sind oder ob es noch eine 3te Firma gibt.
Lg
 
Die Teile haben mit dem Ascom i62 nur das Konzept gemein, also WLAN-Telefon, wenn das die Frage war. Wenn Du den original Hersteller des FIP16Plus suchst … puh, ich hätte gesagt Flyingvoice.
 
  • Love
Reaktionen: DasTelefon

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,079
Beiträge
2,224,053
Mitglieder
371,918
Neuestes Mitglied
_manuel1
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.