- Mitglied seit
- 9 Aug 2006
- Beiträge
- 6
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Nach der Cocosys-Insolvenz Ende Juli bin ich zurück zu Nikotel gewechselt, wo ich noch ein Restguthaben aus früheren Zeiten habe (damals noch mit x-lite, ohne Router und mit Miko und Kopfhörer am PC).
Nun will ich das von cocosys mitgelieferte Meritcall ML 220 Telefon weiternutzen.
Bei den Einstellungen habe ich lediglich die SIP-Server-Adresse auf calamar0.nikotel.com umgestellt sowie die Login-Daten geändert.
Login funktioniert einwandfrei, ebenso auch eingehende Anrufe.
Jedoch können keine ausgehenden Anrufe getätigt werden: Die Wahl einer beliebigen Nummer führt zum Besetztzeichen und "Peer busy"-Mitteilung.
Nikotel-Support hat mir bisher nicht geantwortet, daher an Euch die Frage nach Ideen und Vorschlägen. Danke!
Hardware:
Telefon: Meritcall ML 220
Router: Netgear RP 614
Modem: Thomson tcm 390 Kabelmodem
Nun will ich das von cocosys mitgelieferte Meritcall ML 220 Telefon weiternutzen.
Bei den Einstellungen habe ich lediglich die SIP-Server-Adresse auf calamar0.nikotel.com umgestellt sowie die Login-Daten geändert.
Login funktioniert einwandfrei, ebenso auch eingehende Anrufe.
Jedoch können keine ausgehenden Anrufe getätigt werden: Die Wahl einer beliebigen Nummer führt zum Besetztzeichen und "Peer busy"-Mitteilung.
Nikotel-Support hat mir bisher nicht geantwortet, daher an Euch die Frage nach Ideen und Vorschlägen. Danke!
Hardware:
Telefon: Meritcall ML 220
Router: Netgear RP 614
Modem: Thomson tcm 390 Kabelmodem