[Problem] Ich will hier raus

Nun, die ganzen Tipps hier von wegen mit "fristlos kündigen" etc. sind nicht sehr hilfreich. Insbesondere dann nicht, wenn es der alte Anbieter nicht akzeptiert. Dann hat man nur die Möglichkeit kostspielig zu klagen (oder ein Schlichtungsstelle einzuschalten). Das ist sicherlich nicht im Sinne des Threaderstellers.

Grundsätzlich würde ich natürlich wie oben schon genannt, einen Kündigungsversuch - unter oben genannten Gründen - unternehmen. Vielleicht akzeptieren sie dies ja oder senden dann zumindest die entsprechende Box. Falls nichts von beiden passiert würde ich die Schlichtungsstelle kontaktieren. Im besten Fall kommt hierbei was raus. Im schlimmsten Fall bist du bis 10.2019 noch bei VF und dann eben raus.
 
So ist es auch geplant. In 2 Wochen sind sie auf Reisen. Ein paar Tage vorher geht das Einschreiben mit Rückschein hinaus. Kündigung zum Ende des Monats. Entweder akzeptieren sie dies oder ich bin noch ein Jahr drin. Schlimmstenfalls muss ich dann schnell bei 1und1 z.B. die Sofortstartoption buchen. Ich berichte dann hier
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,079
Beiträge
2,224,053
Mitglieder
371,918
Neuestes Mitglied
_manuel1
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.