[Problem] JFritz holt manche Anrufe nicht mehr ab

ulli5

Neuer User
Mitglied seit
12 Mai 2010
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo
Seit ein paar Tagen holt JFritz maximal 3 Anrufe eines Tages ab. Die anderen werden dauerhaft ignoriert. Gab es an einem Tag nur einen Anruf, kann es sein, dass dieser dauerhaft nicht abgeholt wird. JFritz und JRE sind aktuell. Die Fritzbox ist eine 7490 mit OS 6.83
Scheinbar werden die fehlenden Anrufe ausgefiltert, aber warum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Seit ein paar Tagen holt JFritz maximal 3 Anrufe eines Tages ab. Die anderen werden dauerhaft ignoriert. Gab es an einem Tag nur einen Anruf, kann es sein, dass dieser dauerhaft nicht abgeholt wird.
was hast Du an Deiner Konfiguration verändert? Unten rechts sind ja 2 Symbole. Sind die immer grün?

JFritz und JRE sind aktuell. Die Fritzbox ist eine 7490 mit OS 6.83
Welche JFritz- und welche Java-Version auf welchem OS verwendest Du? "Aktuell" ist nichts aussagend.

Scheinbar werden die fehlenden Anrufe ausgefiltert, aber warum?
Mir ist nicht so ganz klar was Du genau meinst. Schau doch mal in das Debug-Log, ob Fehler zu sehen sind. Ggf. musst Du JFritz mit dem Switch -vDEBUG starten um darin mehr zu sehen.

happy computing
R@iner
 
Hallo R@iner,

Asche auf mein Haupt. Ich selber habe gefiltert. Bin wohl ausversehen auf das blaue Symbol gekommen und habe nur noch die eingegangen Anrufe gesehen. Sehr peinlich ...

Davon ab: Die aktuelle JRE ist 1.8.0_131 und die aktuelle JFritz 0.7.5 R23 -das sind die neuesten verfügbaren Versionen

Vielen Dank für deine schnelle Reaktion

Gruß Ulli
 
Hallo Ulli,

Asche auf mein Haupt. Ich selber habe gefiltert. Bin wohl ausversehen auf das blaue Symbol gekommen und habe nur noch die eingegangen Anrufe gesehen. Sehr peinlich ...
als ich unterwegs war, ist mir diese Möglichkeit auch eingefallen. Aber gut, dass Du es selber gefunden hast!

Vielen Dank für deine schnelle Reaktion
War nur nicht zielführend. :(

Weiterhin happy computing
R@iner
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.