[Gelöst] Parallelruf 1&1 Anschluss via Fritzbox

Verstehe ich nicht... Wenn die FB den Parallelruf ausführt, dann erfolgt dies über die dort eingestellte Rufnummer. Wie kann dann Voip2gsm die eingehende Rufnummer übermitteln?
 
Die Funktion nennt sich CLIP no sceening.

Dabei wird die Rufnummer des eigehenden Anrufes bei Weiterleitung über voip2gsm beim der Rufnummer des weitergeleiteten Endgerätes signalisiert. Dies geht allerdings nur, wenn bei voip2gsm die Rufnummer des weitergeleiteten Endgerätes validiert hinterlegt ist.

JohnnyT
 
Das habe ich durch Nutzung von https://www.voip2gsm.eu/ gelöst.
Hatte ich früher auch, allerdings hat mir der 1&1 Support einen Preisnachlass von 5€ monatlich für meinen DSL-Vertrag angeboten, aber nur, wenn ich die kostenlose Mobilfunkflat mit dazu nehme, daher brauche ich voip2gsm nicht mehr.
 
Dies geht allerdings nur, wenn bei voip2gsm die Rufnummer des weitergeleiteten Endgerätes validiert hinterlegt ist.
Damit ist dies doch praktisch unbrauchbar, wie soll ich im Voraus wissen, welche Nummer mich anrufen wird...? :rolleyes::rolleyes:
 
Damit ist dies doch praktisch unbrauchbar, wie soll ich im Voraus wissen, welche Nummer mich anrufen wird...? :rolleyes::rolleyes:
Nein, ich dachte, dass ich es verständlich erklärt habe. Es wird die Rufnummer des Anrufers übertragen. Aber damit dies funktioniert, verlangt voip2gsm eine Validierung der Weiterleitungsnummer.

JohnnyT
 
Validierung der Weiterleitungsnummer.
Genauer gesagt: Der Nummer des Weiterleitungszieles, also im allgemeinen der eigenen Handynummer. Danke an die Fake-Spam-Anrufer, die der Politik solche Vorschriften abnötigten.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.