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Seit April 2013 versuchen wir Vodafone zu kündigen, Sonderkündigungsrecht. Wir sind selbständig und benötigen funktionierende Telefonanschlüsse. Leider funktioniert das nicht. Telefonabbrüche, wir können nicht erreicht werden, so dass auf unseren Handys angerufen werden muss, bzw. die Menschen uns Post schicken müssen. Knackende und krachende Verbindung. Ich höre einen Teilnehmer, der hört mich aber nicht usw.
Wir können bestimmte andere Anbieter nicht erreichen (z.B. DOKOM - die versorgen die Sparkasse Dortmund und die Stadtverwaltung Dortmund). 3 x waren Techniker bei uns, ohne Verbesserung. Zuletzt kam der Techniker, war 5 Minuten bei uns, sagte er kann nichts machen und dann kam eine Rechnung über 90 €.
Wir haben einen Rechtsanwalt eingeschaltet. Sie haben drei mal die Portierung abgelehnt, obwohl Vodafon vorab ein Sonderkündigungsrecht zugestanden hat. Einmal war eine Unterschrift zu viel, dann ein Semikolon zu wenig ... Vodafone erfand immer neue Gründe der Portierung nicht zuzustimmen. Nun haben wir die Telefongebühren zurückgebucht und der Rechtsanwalt hat erneut geschrieben. Jetzt portieren wir zum 13.3. zur Telekom. Wie das ausgeht werde ich dann mal hier berichten.
Wir können bestimmte andere Anbieter nicht erreichen (z.B. DOKOM - die versorgen die Sparkasse Dortmund und die Stadtverwaltung Dortmund). 3 x waren Techniker bei uns, ohne Verbesserung. Zuletzt kam der Techniker, war 5 Minuten bei uns, sagte er kann nichts machen und dann kam eine Rechnung über 90 €.
Wir haben einen Rechtsanwalt eingeschaltet. Sie haben drei mal die Portierung abgelehnt, obwohl Vodafon vorab ein Sonderkündigungsrecht zugestanden hat. Einmal war eine Unterschrift zu viel, dann ein Semikolon zu wenig ... Vodafone erfand immer neue Gründe der Portierung nicht zuzustimmen. Nun haben wir die Telefongebühren zurückgebucht und der Rechtsanwalt hat erneut geschrieben. Jetzt portieren wir zum 13.3. zur Telekom. Wie das ausgeht werde ich dann mal hier berichten.