[Info] Vodafone DSL (ehem. Arcor) in Dortmund

jojoabaca

Neuer User
Mitglied seit
28 Feb 2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Seit April 2013 versuchen wir Vodafone zu kündigen, Sonderkündigungsrecht. Wir sind selbständig und benötigen funktionierende Telefonanschlüsse. Leider funktioniert das nicht. Telefonabbrüche, wir können nicht erreicht werden, so dass auf unseren Handys angerufen werden muss, bzw. die Menschen uns Post schicken müssen. Knackende und krachende Verbindung. Ich höre einen Teilnehmer, der hört mich aber nicht usw.

Wir können bestimmte andere Anbieter nicht erreichen (z.B. DOKOM - die versorgen die Sparkasse Dortmund und die Stadtverwaltung Dortmund). 3 x waren Techniker bei uns, ohne Verbesserung. Zuletzt kam der Techniker, war 5 Minuten bei uns, sagte er kann nichts machen und dann kam eine Rechnung über 90 €.

Wir haben einen Rechtsanwalt eingeschaltet. Sie haben drei mal die Portierung abgelehnt, obwohl Vodafon vorab ein Sonderkündigungsrecht zugestanden hat. Einmal war eine Unterschrift zu viel, dann ein Semikolon zu wenig ... Vodafone erfand immer neue Gründe der Portierung nicht zuzustimmen. Nun haben wir die Telefongebühren zurückgebucht und der Rechtsanwalt hat erneut geschrieben. Jetzt portieren wir zum 13.3. zur Telekom. Wie das ausgeht werde ich dann mal hier berichten.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,079
Beiträge
2,224,053
Mitglieder
371,918
Neuestes Mitglied
_manuel1
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.