Voipbuster Log In möglich ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei dir scheint wenigstens der Login mit der Software zu klappen. Bei mir geht mein neuer Account nicht mal mit der Software. Immer ist angeblich das Passwort falsch. Komisch auf der Webseite kann ich mich aber einloggen.
 
haeberlein schrieb:
Bei dir scheint wenigstens der Login mit der Software zu klappen. Bei mir geht mein neuer Account nicht mal mit der Software. Immer ist angeblich das Passwort falsch. Komisch auf der Webseite kann ich mich aber einloggen.
login auf der homepage war problemlos möglich. sipps funktioniert jedoch nicht(sorry etwas slow editiert).

eben entdeckt das 1899.com unter sipps auch nicht registriert ist.
 
Also jetzt bin ich doch verwirrt: Die Software direkt auf der Voipbuster-Page verlangt minimum Windows 2000. Aber die, die man von einer anderen Seite laden konnte, als ein direkter Download nicht möglich war, funktionierte auch mit Windows 98. Was denn nun?
Hat noch jemand den Link zur alternativen Seite? Habe die alte Software dummerweise gelöscht und die von der Voipbuster Homepage galaden, die bei mir mit Win98 nicht startet.
 
Versuch es mit dem Softphone von 1899
 
hier ist die Version 1.03
 

Anhänge

  • voipbuster1.03.rar
    3.9 MB · Aufrufe: 9
Also Version 1.03 startet auch mit Win98. Die Version habe ich nun doch gefunden. 1899 will auch mindestens Win2000.
Allerdings kann ich mich nun auf der Voipbuster Page einloggen und könnte auch Kredit kaufen, aber die Software lässt mich nicht einloggen.
 
Genauso ist es bei mir nur das ich schon 1 Euro gekauft habe.
 
Habt ihr es schon mit einem IAX softphone probiert?

Nachtrag: Bringt vermutlich aber nichts, da ja deren Softphone glaub auch IAX unterstützt
 
@MET
Wie ich schon schrieb, es ist mit neuen accounts nicht möglich (per SIP oder IAX ist dabei ganz egal, mit diversen Softphones, ATAs und Asterisk probiert) zum VoipBuster Server zu connecten. Das geht mit neuen accounts derzeit nur noch über die VoipBuster Software und selbst mit der klappt nicht bei allen die Registrierung am Server einerseits und andererseits wenn die Registrierung klappt kann man trotzdem noch nicht telefonieren (trotz Guthaben). Das ist derzeit der Stand bei neuen accounts. Auf der Website weisen sie aber auch daraufhin (in den FAQ) dass nur der VoipBuster Client nutzbar ist.

In die Website kann ich mich mittlerweile wieder einloggen und sehe auch mein Guthaben, der Client registriert sich auch am Server, aber telefonieren funktioniert trotz allem nicht.

Mit meinem "alten" account bin ich weiterhin ohne Problem mittels SIP über Asterisk verbunden und kann auch telefonieren. Die Frage ist "wie lange noch" bzw. für viele macht VoipBuster bei den neuen Preisen sowieso keinen Sinn mehr - es sei denn man telefoniert viel nach Österreich, die Niederlande, Irland oder die Schweiz. Nur noch zu diesen Zielen sind Telefonate kostenlos, England ist ja jetzt auch rausgeflogen aus der Liste....

Gruß,
Tin
 
@TinTin
Dass dies ja nicht ewig gratis sein wird war ja irgendwie zu erwarten. Die Frage ist nur wie die Tarife nachher "angepasst" werden. 1 Cent für beliebig lange Gespräche ist ja praktisch ja auch irgendwie noch "gratis".

@Alle, die ihre Einzahlung nicht nutzen können:
Schlage vor, dass all' diejenigen, die ein einbezahltes Guthaben nicht nutzen können unter folgendem Thread ihre Situation beschreiben:
http://www.voipbuster.com/forum/viewtopic.php?t=591&sid=6040b9ce2db1ff06f679f8064472f434
Wer nicht Englich kann soll dies dort doch auf Deutsch, bin überzeugt, dass sie dies verstehen. Der Thread war als Umfrage gedacht und hat den Titel "Gibt es noch andere Opfer?" Hatte ihn begonnen, als mein einbezahlter Euro weg war. Hat sich später dann herausgestellt, dass es - mindestens teilweise - auch mein eigener Fehler war ...

Nachtrag:
In einem anderen, neuen Thread http://www.voipbuster.com/forum/viewtopic.php?t=600
sind schon jede Menge Meldungen über neue "Opfer" des aktuellen Problems.
 
MET schrieb:
@TinTin
Dass dies ja nicht ewig gratis sein wird war ja irgendwie zu erwarten. Die Frage ist nur wie die Tarife nachher "angepasst" werden. 1 Cent für beliebig lange Gespräche ist ja praktisch ja auch irgendwie noch "gratis".

Bezahlst Du immer noch nur 1c /Anruf nach Deutschland? Ich dachte das wäre ab heute auch für alte accounts 1c/min. nach Deutschland. Ich habe leider kein Guthaben mehr auf dem "alten" account um das zu testen und möchte auch nicht neu aufladen, bis die Situation sich klärt.

Nachtrag:
In einem anderen, neuen Thread http://www.voipbuster.com/forum/viewtopic.php?t=600
sind schon jede Menge Meldungen über neue "Opfer" des aktuellen Problems.

Der Thread stammt von mir *g*

Gruß,
Tin
 
TinTin schrieb:
Bezahlst Du immer noch nur 1c /Anruf nach Deutschland?[\quote]
Weiss erst seit gestern, dass mein einbezahlter Euro noch da ist. Hatte seither nicht über VoipBuster telefoniert.

Der Thread stammt von mir *g*
Das hatte ich ihm wirklich nicht angesehen ;-)
 
Habt ihr gesehen. Site Admin von VoipBuster hat auf den Thread von TinTin, in dem er auf die hier erwähnten Probleme aufmerksam macht, reagiert:

"Please perform a 'liveupdate' to version 2.02 build 078 and let us know if the problems persist."

Sie wollen also wisen, ob mit einem neuen Update des Softphones das Problem weiterhin besteht.

Bemerkenswert ist für mich, dass man bei VoipBuster zu merken scheint, dass eine minimale Kommunikation mit den Anwendern erforderlich ist.
 
Nach update auf die 078 funktioniert auch das Telefonieren mit dem Softphone!

Gruß

ChiefOBrei 8)
 
Danke MET, hatte dort noch gar nicht wieder nachgeschaut - so schnell hatte ich nun wirklich nicht mit einer Reaktion gerechnet nach den schlechten Erfahrungen allgemein dort im Forum.

Mit der neuen Version 2.02 Build 0.78 beta klappt es jetzt auch bei mir.
 
@TinTin:
Keine Ursache.

Wenn sie schon einmal reagieren, würde ich allen empfehlen dies auch noch in dem Thread sagen, wo sie auf Antwort warten...
 
Der Client verbindet sich uebrigends zu iax.voipbuster.com, Port 4569. Vielleicht gehts ja damit mit der *.

Edit: Loest uebrigends zu den gleichen IPs auf wie sip.voipbuster.com.
 
@clueless
Schon probiert gehabt - geht mit neuen accounts nach wie vor nicht - ich nehme an die verschlüsseln accountname und passwort in spezieller Weise mit dem Client, habe mir das Ganze mal in ethereal angeschaut, aber bin auch kein Profi was das IAX Protokoll angeht...
 
Schade. Geht der alte Client mit einem neuen Account?
 
Also ich habe für meinen Schwiegersohn vorgestern einen neuen VOIPBUSTER Account eingerichtet und kann mit der neuen upgedateten Software problemlos telefonieren, aber...

Die Fritz Box Fon bucht sich trotzdem nicht mit diesen Daten in den neuen Account ein. Meine alten Accounts laufen problemlos mit der Fritz Box! Weiss jemand was näheres?

Gruss
Mattes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,079
Beiträge
2,224,053
Mitglieder
371,918
Neuestes Mitglied
_manuel1
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.